Rossmann Schön für mich Box Februar 2017



Oh was habe ich mich gefreut, als diese Woche ein Überasschungspäckchen vom Rossmann Blogger Newsletter bei mir ankam. Enthalten war die "Schön für mich" Box für Februar 2017. Die Box zu ergattern, gleicht einem kleinen Wunder, denn sie ist streng limitiert, super beliebt und dementsprechend nur seeeehr schwer zu bekommen. Schon beim Auspacken war ich positiv gestimmt, denn die enthaltenen Produkte sind wirklich alle gut zu gebrauchen und sinnvoll zusammengestellt.

Dove Dermaspa Body Lotion Kaschmirgefühl

Ich mag die Produkte von Dove wirklich sehr gerne und benutze sie schon seit mehreren Jahren immer mal wieder. Die Kaschmirgefühl Lotion ist für extrem trockene und raue Haut gedacht, da sie ungemein reichhaltig und mit einer wertvollen Öl Essenz angereichert ist. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und hat einen tollen Duft. 

for your Beauty Mikrofaser-Abschminktuch

Zum Abschminken benutze ich in der Regel ein herkömmliches Gesichtsreinigungstuch und etwas Waschlotion/-milch. Das for your Beauty Mikrofaser Abschminktuch eignet sich für die tägliche Make-up-Entfernung und Hautreinigung. Die spezielle Mikrofaserstruktur soll  mühelos Make-up im Gesicht und um die Augenpartien entfernen und jetzt kommt's: ohne Zugabe von Make-up-Entferner oder anderen Reinigungsprodukten! Häh? Wie soll das denn funktionieren? Ich habe es natürlich direkt ausprobiert und siehe da: es klappt. Wahnsinn! Noch einfacher geht's echt nicht.


Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Mit dem Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel soll man Feuchtigkeit in einer neuen Dimension erleben können. Die Formel enthält Hyaluronsäure, welche hilft einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten. Ich habe das Gel nun einige Male angewendet und fand das Hautgefühl danach jedes Mal sehr frisch und gut gepflegt. Auch der Duft ist super angenehm und leicht. 

Rival de Loop Dramatic Khol Kajal - 01 Black

Der Rival de Loop Dramatic Khol Kajal konturiert die Augen und verleiht ihnen dabei eine tiefschwarze Ausdrucksstärke. Die geschmeidige Textur sorgt zudem für einen einfachen Auftrag. Damit auch ein sanfter Smokey Eyes Look gelingt, hat der Kajal einen integrierten Weichzeichner mit im Gepäck.

ISANA Handcreme Mademoiselle Raspberry

Handcreme kann Frau doch immer gut gebrauchen und wenn sie dann noch so ein süßes Design hat, freut man sich direkt noch mehr. Die Mademoiselle Raspberry Creme duftet, wie der Name schon erahnen lässt, nach super süßen Himbeeren. Ein perfekter Begleiter für den Frühling/Sommer, wie ich finde.  

Wellness & Beauty Badeperlen im Weckglas „Zauberhaft verführt“

Hach, was liebe ich es doch baden zu gehen! Die "Zauberhaft verführt" Badeperlen von Wellness & Beauty enthalten Vanille-Extrakt und Sesamöl, wirken entspannend auf Körper und Geist und dank Urea, Vitamin E und einem Pflanzenlipidkomplex, wird die Haut auch noch mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Der Duft der Badeperlen ist wirklich toll und auch die Verpackung finde ich total süß und perfekt als kleines Geschenk geeignet.

ISANA Professional Effektiv-Kur Oil Care

Durch meine Blondierungs-Experimente, habe ich ziemlich mitgenommene Haare, die viel Pflege benötigen. Die ISANA Professional Effektiv-Kur Oil Care wurde speziell für die Bedürfnisse von extrem strapaziertem und trockenem Haar entwickelt. Dank der reichhaltigen Formel mit Phyto-Oil-Care Komplex, die die Haarfaser umhüllt, wird eben diese gezielt unterstützt und es wird unschönem Haarbruch entgegengewirkt. Nach der Anwendung fühlten sich meine Haare sehr geschmeidig an und hatten einen tollen Glanz.


Fusswohl Teebaumöl Lotion Wellness

Die Fusswohl Teebaumöl Lotion verleiht dank ihrem Feuchtigkeitskomplex aus Glycerin, Lactat, Betain und Urea sowie Pflegelipiden aus Macadamianuss und Sheabutter ein samtig zartes Hautgefühl und pflegt beanspruchte Füße schonend aber gezielt. Durch Allatoin und Panthenol wird die Haut zudem fühlbar weicher und geschmeidiger. Das enthaltende Teebaumöl hat bakterien- sowie pilzabtötende Eigenschaften und wirkt desinfizierend.


Genuss Plus Edel-Nuss-Mix

Yummy! Mit das beste Produkt war und ist für mich der Genuss Plus Edel-Nuss-Mix. Ich liebe Studentenfutter und generell Nüsse, und könnte es/sie wirklich tütenweise verputzen (was ich natürlich nicht tue). Der Mix enthält Cashewkerne, Paranusskerne, Mandeln und Walnusskerne und trifft damit genau meinen Geschmack, da ich kein großer Fan von Haselnusskernen bin.

Fazit


Mir hat die Februar Ausgabe der Rossmann "Schön für mich" Box sehr gut gefallen. Besonders die Dove  Body Lotion, der Edel-Nuss-Mix und die Raspberry Handcreme haben es mir angetan. Aber auch die anderen Produkte waren keinesfalls ein Reinfall sondern allesamt sehr nützlich. 

Welches Produkt hätte Euch am besten gefallen?





Keine Kommentare