Warum MARBERT einfach zu jeder Beautyroutine dazugehört + Adventskalender Gewinnspiel



Lange Zeit habe ich mir keine Gedanken über hochwertige Kosmetik gemacht. Da durfte es gerne irgendeine Creme sein, Hauptsache sie war nicht zu teuer und half bei trockener Haut. Ich bin mit dieser Einstellung allerdings auch sehr oft auf die Nase gefallen, da ich (wie ihr mittlerweise wisst) unter sehr empfindlicher Haut leide. Die meisten Cremes habe ich leider nicht vertragen und hatte Rötungen, Unreinheiten und alles in allem sehr gestresste Haut. Seit einem halben Jahr verwende ich nun schon Produkte der Marke MARBERT. Alle Mamas und Omas müssten die luxuriösen Produkte ebenfalls gut kennen, denn es gibt sie seit über 75 Jahren zu kaufen. Damit ich Euch aber nicht nur vorschwärme wie super ich die Sachen finde sondern ihr auch etwas davon habt, gibt es heute auf meinem Instagram Feed ein Produktset im Wert von ca. 60€ zu gewinnen. Dazu gibt es nochmal mehr Infos am Ende dieses Posts!


Zunächst einmal möchte ich ein paar Worte zu der hautverschönernden Bath & Body BB Lotion verlieren. Besonders jetzt im Winter wo es an Sonne fehlt, ist meine Haut furchtbar hell und das gefällt mir überhaupt nicht. Mit der BB Lotion kann man diesem Problem optimal trotzen, denn sie enthält Mikro-Kapseln mit leichtem Tönungseffekt. Damit lässt sich ein ebenmäßiges und perfektioniertes Hautbild erzielen. Meistens verwende ich die Lotion nur an meinen Beinen und zaubere mir damit eine echte Sommerbräune auf die Haut. Aber es ist Vorsicht geboten! Die Lotion verträgt sich nicht gut mit weißer Kleidung. Bevor ihr also zur weißen Hose greift, lasst das Produkt ausreichend einwirken. Gut zu wissen: Dermatologisch getestet und parabenfrei.



Neben gebräunter Haut wünschen sich die meisten wohl auch eine strahlende und geglättete Augenpartie oder? Dafür kann ich Euch das Zellerneuernde Anti-Aging Augen- und Wimpernserum empfehlen. Ich habe es jetzt eine ganze Zeit lang ausgetestet und bin begeistert. Das Serum verjüngt und erneuert die Haut und die enthaltene rote Schneealge aktiviert die Zellerneuerung. Für eine sichtbare Reduktion der Linien und Fältchen, ist zudem EyePro®3X enthalten. Uuuuund das Beste ist: das Wimpernwachstum wird auch noch stimuliert. Gut zu wissen: Dermatologisch und ophthalmologisch getestet sowie Parfüm- und parabenfrei.


Wie wichtig es ist die Haut im Winter einzucremen, brauche ich wahrscheinlich nicht noch mal erwähnen... ;-) Falls ihr noch auf der Suche nach der richtigen Creme seid, schaut Euch doch mal die Shimmering Body Cream an. Wie der Name bereits erahnen lässt, verleiht sie der Haut einen schönen Schimmer und pflegt dank hochwertigen Inhaltsstoffen intensiv und nachhaltig. Besonders loben kann man den frischen Duft, der mehrere Stunden auf der Haut anhält. Gut zu wissen: Dermatologisch getestet.



Die nächsten drei Produkte teste ich momentan noch und bin bis jetzt ebenfalls sehr zufrieden damit.
Das sanfte Enzym-Peeling Powder konnte mich positiv überraschen, denn eigentlich bin ich kein Freund von Peelings. Das enthaltene Enzym Papain löst verhornte Hautzellen ohne Reibung und aktiviert die Zellerneuerung. Dank dem Produkt ist meine Haut schon nach wenigen Anwendungen reiner und feinporiger geworden.
In Kombination mit dem Peeling nutze ich den PuraClean Regulierenden Reinigungsschaum, da meine Haut häufiger mal zu Unreinheiten neigt. Der Anti-Spot Effekt mit Piroctone Olamine wirkt entzündungshemmend und durch einen Sebostat Komplex wird die Talgproduktion reguliert.
Letztendlich trage ich dann noch das 24h AquaBooster Feuchtigkeits-Serum auf, um eine optimale Pflegeroutine sicherzustellen. Die Wirkstoff-Kombination aus Effipulp®, Aquapront®, Hyaluronsäure und Vitamin B3 agiert mit einer 4-fach Wirkung gegen dehydrierte Haut.
Weitere Fragen zu diesen drei Produkten kann ich Euch gerne nach meiner abgeschlossenen Testphase beantworten.


So, jetzt habe ich genug geschwärmt... Zeit für das Gewinnspiel! Klickt Euch einfach rüber zu meinem Instagram Feed und versucht Euer Glück. Zu gewinnen gibt es heute ein Set im Wert von ca. 60€ bestehend aus 1x Bath & Body BB Lotion, 1x Bath & Body Shimmering Körpercreme und 1x YouthNow! Serum. Und wisst ihr was? Es wird auch noch an einem anderen Tag (etwas später im Dezember) ein tolles MARBERT Set zu gewinnen geben. Seid gespannt! :-)


Die Produkte wurden mir zu Testzwecken von Marbert
zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare