Christmas Giftguide for Boyfriends: Geschenke unter 50 Euro für Männer



Letztes Wochenende habe ich Euch in meinem Christmas Giftguide für Girls ein paar Anregungen für mögliche Weihnachtsgeschenke geliefert. Meistens ist es aber jedoch ein größeres Problem, Geschenke für die Herren der Schöpfung zu finden. Egal ob für den Papa, den Bruder oder den Freund/Mann, man steht schnell vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe. Die meisten Männer äußern sich zum Beispiel nur sehr selten zu ihren Wünschen und man muss sich etwas Außergewöhnliches aus dem Ärmel zaubern. Schließlich möchte man ja nicht immer Socken oder Unterwäsche verschenken. Hinzu kommt noch, dass das Budget meistens auch nicht das Größte ist und man trotzdem keinen Firlefanz kaufen will. Ich habe für Euch einige Produkte aus den Bereichen Beauty/Kosmetik, Fashion und Accessoires rausgesucht, die alle unter 50€ kosten und trotzdem etwas hermachen.

Beauty / Kosmetik



Christmas Giftguide Boyfriend Bodycare




Falls ihr einen Vollbartträger in eurem Umkreis habt, gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Pflege- und Stylingprodukten für's Barthaar auf dem Markt. Vom Bartshampoo über die Bartbürste bis hin zum "Grooming Kit" oder Bartpflegeöl, gibt es wirklich alles mögliche zu entdecken. Und sogar ein Set für den teils gehassten, teils geliebten "Man Bun" ist seit kurzer Zeit erhältlich. Natürlich könnt ihr Eurem Liebsten auch eine Freude mit einem exklusiven Body-/Deospray, einem Parfum oder einem teuren Duschgel machen. Und da die Gesichtspflege mit Cremes & Co. für die Herren immer mehr in Mode kommt, gibt es auch super schöne Geschenksets mit Systempflegeprodukten zu kaufen.

Accessoires




Christmas Giftguide Boyfriend Accessoires




Ich finde es auch immer toll, wenn man Accessoires verschenkt, da sie meistens täglich zum Einsatz kommen und man so wenigstens ein nützliches Geschenk ausgewählt hat. Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Schal, einer modernen Mütze, einem schicken Hut oder einer coolen Brille? Auch den Coffee-to-go Becher im Harry Potter Design, die beiden witzigen Handyhüllen und die schlichte Passport Hülle gefallen mir sehr gut. Wer etwas Ausgefallenes sucht, könnte vielleicht ein Hosenträger-Set oder eine Fliege als Geschenk in Betracht ziehen. Übrigens finde ich auch die Uhr ziemlich cool und für unter 50€ ist sie echt ein Schnäppchen!

.

Fashion



Christmas Giftguide Boyfriend Fashion




Die meisten Männer freuen sich bestimmt auch über ein neues Portemonnaie, einen Ledergürtel oder ein paar schlichte Kopfhörer von Skullcandy. Für den sportbegeisterten Freund könnte eventuell eine neue Sporttasche oder eine Sporthose passend sein. Und mit ein paar Sneakern von Converse oder Adidas oder einem praktischen Rucksack kann man eigentlich auch nichts falsch machen. Das Star Wars Shirt wird wahrscheinlich ebenfalls für Begeisterung sorgen und zu einer neuen warmen Jacke sagt wohl auch niemand Nein. Den grauen Sweater gibt's übrigens bei River Island und das Streifenshirt ist von Witchery.

Was schenkt ihr Eurem Freund/Mann/Papa/Bruder zu Weihnachten? 

Kommentare

  1. Schöne Produktauswahl, da ist sicher für jeden Geschmack etwas vorbei. Ich habe noch keine wirkliche Ahnung, was Weihnachtsgeschenke betrifft. Für Stefan schwebt mir etwas im Kopf herum, aber da ich nicht weiß, ob er stalkt, sage ich dir das lieber persönlich.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte . Da wird sich derjenige prächtig freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Tipps! ☺️
    Ich bin tatsächlich noch auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund und meinen Papa 🙈 Und es fällt mir wirklich jedes Jahr immer so schwer!
    Aber hier sind auf jeden Fall ein paar tolle Anregungen dabei 😊👍🏻

    Liebe Grüße
    Sarah 💓 (@saraahloves_)

    AntwortenLöschen