Herbstliche Make-up Favoriten: Flawless Matte Eyeshadow Palette und Pro Lipstick Kit



Der Herbst ist nicht unbedingt meine liebste Jahreszeit. Besonders dann nicht, wenn er sich so eisig kalt wie derzeit präsentiert. Aber eins muss man dieser Jahreszeit lassen: sie ist bunt! Die Natur erstrahlt in wunderschönen Nuancen und man kann sich eigentlich gar nicht satt daran sehen.
Genauso bunt ist mein Make-up meistens zwar nicht, aber ich möchte Euch dennoch gerne meine derzeitigen Herbst Favoriten zeigen, mit welchen ihr tolle Looks schminken könnt.


Zunächst wäre da die FLAWLESS MATTE Eyeshadow Palette von Makeup Revolution London. Die 32 bezaubernden Farbtöne sind allesamt perfekt für einen herbstlichen Look geeignet. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von matten Lidschatten, da ich zuviel Glitzer- bzw. Schimmerpartikel nicht so gerne mag. Die Farben sind allesamt sehr gut pigmentiert, wobei besonders die dunkleren Nuancen schon nach einem Auftrag unheimlich deckend sind. 


Auch die Verpackung und die kleinen Details machen einiges her: eine edle goldene Umverpackung, eine Folie mit den Namen der einzelnen Lidschatten und ein großer Spiegel.

Meine Lieblingstöne auszuwählen ist quasi unmöglich, da mir alle Farben gut gefallen. Ein Highlight ist auf jeden Fall "Rosewood" und auch "Earth" ist nicht zu verachten. Ich denke, dass ich bald mal einen Look mit der Palette für YouTube schminken werde, damit ihr seht, welche tollen Ergebnisse man mit den Lidschatten erzielen kann.



Für den perfekten Auftrag bedarf es natürlich auch entsprechendem Zubehör. Ich kann Euch an dieser Stelle wärmstens den Pro Eyeshadow Brush E101 (ebenfalls von REVOLUTION) empfehlen. Die Pinselhaarspitze ist sehr präzise und flach, was natürlich ideal ist, wenn man ein paar farbliche Highlights setzen möchte. Der Pinsel ist für kleines Geld zu haben und einer meiner Lieblinge!



Damit es auf den Lippen auch herbstlich vonstattengeht, benutze ich derzeit gerne die Lippenstifte aus dem Pro Lipstick Kit von FREEDOM. Das Set den trägt den Namen "Vamp Collection" und hat 5 tolle Farben im Gepäck, die den Lippen auf jeden Fall einen dramatischen Look verleihen. Meine Favoriten sind eindeutig "Pure Vamp" und "Dusk till Dawn". Die Konsistenz der Lippenstifte ist schön cremig und lässt sich super verteilen. Auch nach mehreren Stunden setzten sich die Farben nicht ab, was ja leider häufig das Problem von dunkleren Lippenstiften ist.
 

Wie gefallen Euch meine herbstlichen Make-up Favoriten? 
Verratet mir auch gerne Eure!


Die Produkte wurden mir zu Testzwecken von
kosmetik4less zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle herbstliche Farben. Ich liebe Makeup Revolution :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wooow! die Palette ist ja mal meeega! und die Lippis erst :-)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte und ganz tolle Fotos hast du gemacht! :-) Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Rossmann hat leider keine Makeup Revolution-Theke. Und dabei würde ich mir die Produkte so gerne mal live anschauen...!
    Vielleicht habe ich beim großen Rossmann in der Innenstadt mehr Glück. Die matte Palette, die du zeigst sieht nämlich wirklich toll aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschattenpalette ist total meins. Genau meine Farben. So würde ich eine Lidschattenpalette auch zusammenstellen. Toller Post :)

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Faben die super gut zum Herbst jetzt passen. Ich muss sagen, das ich die Produkte von der Marke noch gar nicht kenne. Toller Post :)

    Liebe Grüße Jenny
    www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen