Fashion Week Berlin: Fashion Show von Anja Gockel


Diese Woche war es also endlich soweit: FASHION WEEK BERLIN! Am Dienstag machten wir uns in aller Frühe auf den Weg Richtung Hauptstadt. Nach einem schnellen Frühstück bei Starbucks ging es auf in die Innenstadt, denn schon um 12 Uhr hatte ich den ersten Termin und zwar beim Fashion Blogger Café von Stylight im Bikini Berlin. Etwas später besuchte ich dann das Nastrovje Potsdam Presse & Blogger Event, um mir die neuste Kollektion von Vive Maria anzusehen. Um 18 Uhr ging es zum Barbecue im Deichmann Fashion Week Loft und danach stand noch die Show & Order Messe auf dem Programm.

Am Mittwoch hieß es um 10 Uhr schon wieder "auf zum Deichmann Loft", denn es wollten Schuhe und Schmuck anprobiert und ausgesucht werden. Gegen Mittag durfte ich dann ganz nah an den Laufsteg: Anja Gockel und Minx by Eva Lutz luden zu ihren Fashion Shows im Erika-Heß-Eisstadion ein. Nachmittags besuchte ich dann noch die Reichert+ VIP Beauty Lounge, um mir die Haare stylen zu lassen und schlussendlich stattete ich auch noch dem Hashmag Blogger Event einen Besuch ab. Ihr seht schon, die beiden Tage waren vollgepackt ohne Ende. Zur Einstimmung zeige ich Euch heute ein paar wunderschöne Looks, die ich bei der Fashion Show von Anja Gockel fotografiert habe. Lasst Euch inspirieren! :-)












Wie gefällt Euch die Kollektion von Anja Gockel? Was ist Euer Lieblingslook?


Kommentare

  1. Schöne Eindrücke, Minx schaue ich mir auch immer gerne an!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert von ihrer Kollektion! Es war eine schöne Zeit in Berlin :-)
    Marina von http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfende Eindrücke von der Fashion Show ! Klingt danach, dass du 2 tolle Tage hattest. :)
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen