Deichmann Fashion Week Loft und HashMAG Blogger Lounge


Vor lauter tollen Events, die in letzter Zeit stattfinden, komme ich kaum noch mit dem bloggen hinterher. Ich wollte Euch aber unbedingt noch von zwei tollen Veranstaltungen erzählen, die ich im Rahmen der Fashion Week besucht habe: Das Deichmann Fashion Week Loft und die HashMAG Blogger Lounge!


Das Deichmann Fashion Week Loft


Unter anderem wurde ich nämlich in's Deichmann Fashion Week Loft eingeladen. Am Abend vor dem eigentlichen Event fand ein schönes BBQ statt und man hatte in Ruhe die Gelegenheit sich das Loft anzusehen, Cocktails zu trinken, Smalltalk zu führen und natürlich gegrillte Leckerein zu genießen.




Am nächsten Morgen um 10.00 Uhr ging es dann so richtig los und zwischen Frühstückshäppchen und Müdigkeit vom Vorabend, gab es allerlei zu entdecken. So konnte man sich zum Beispiel massieren lassen (leider leider leider hatte ich keine Zeit dafür!) oder den Hairstyling Service von BaByliss in Anspruch nehmen. Einige Bloggerinnen und Pressevertreterinnen ließen sich wunderschöne Locken mit dem Curl Secret machen, den ich Euch ja auch schon vorgestellt habe.


Ich ließ mir zunächst mal bei dem Stand von Andmetics zeigen, wie man seine Augenbrauen optimieren kann. Bei Instagram schreiben mir ja immer zahlreiche Mädels, wie toll sie meine Brauen finden und wie ich sie so hinbekomme. Um das Geheimnis zu lüften: Ich zupfe regelmäßig, ich kürze sie mit einer Schere und ich zeichne die Konturen mit einem Augenbrauengel nach.


Als kleines Goodie durfte sich jeder tollen Schmuck von sweet deluxe und ein Paar Schuhe aus der Deichmann Kollektion aussuchen. Der Schmuckstand war bunt gemischt gestaltet worden, sodass sowohl für die Boho-Fans als auch für die Glitzer-Liebhaberinnen etwas dabei gewesen sein sollte. Ich habe mich für ein braunes Boho-Lederarmband und einen goldenen Armreif entschieden (den ich Euch euch schon bei Instagram gezeigt habe). Bei den Schuhen fiel meine Wahl auf ein paar khaki-braune High Heels, mit denen ich aber noch ein Outfit shooten werde. Seid gespannt!


Schlussendlich probierte ich dann noch die leckeren Säfte von Safterei, die es leider nur in Berlin zu kaufen gibt. Wer wollte, konnte sich auch noch von FABY die Nägel lackieren lassen. Da ich meine Maniküre aber einen Abend zuvor schon selbst in die Hand genommen hatte, brauchte ich dieses Angebot nicht wahrnehmen.


Die HashMAG Blogger Lounge


Am späten Nachmittag stand dann für mich noch die HashMAG Blogger Lounge auf dem Programm. Bei der Location angekommen verschlug es mich erstmal nach draußen in den "Hinterhof". Dort gab es unter anderem eine total gemütliche Chill-Ecke und einen Crêpe-Stand. Außerdem wurden super süße Ballons verteilt. Mein kleines Einhorn habe ich immer noch! ;-)





Für die besonders kreativen Blogger bestand die Möglichkeit mit Bijou Brigitte Schmuck selber herzustellen oder sich ein Set von We are Knitters zu schnappen. Neben C&A, die ihre neue Clockhouse Kollektion vorstellten, gab es auch noch einen Stand von Kapten & Son, Method und Ecover, Ilse Jacobsen und Lycka Frozen Yogurt. Im innenliegenden Bereich konnte man sich zudem durch alle erdenklichen Sorten von Jelly Bellys durchprobieren, eine Augen- oder Wimpernbehandlung von Seyo bzw. Adam&Eve genießen oder sich sogar von Chrisapetattoo ein Tattoo stechen lassen. Leider war meine Zeit dafür zu knapp bemessen.    



Die beiden Events waren wirklich sehr schön und ich freue mich schon auf eine Wiederholung!


Kommentare

  1. Die Hashmag Blogger Lounge war wirklich sooooo schön!
    Und das Deichmann-Event habe ich bereits bei Snapchat bei dir bewundert :P

    Liebe Grüße
    Kim
    http://www.MessAndMore.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem wundervollen Event aus. Coole Fotos!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja mal wirklich schön aus :)) War bestimmt ein sehr cooles Event :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag! Mir haben beide Events auch sehr gut gefallen, deshalb habe ich sie auch in meinen HIGHLIGHT Post zur Fashion Week aufgenommmen >> http://julieenrose.de/berlin-fashion-week/

    Liebe Grüße
    Veronika Julie | JULIE EN ROSE
    http://julieenrose.de

    AntwortenLöschen