Die schönsten Off-Shoulder Kleider und Jumpsuits für den Sommer

summerlooks
Der Sommer hat gerade erst angefangen, also noch genug Zeit sich  mit den aktuellen Trends einzudecken. Ich habe für Euch meine aktuellen Lieblingsteile aus den Onlineshops rausgesucht. Einige Labels fangen sogar schon mit dem Sommersale an, die perfekte Gelegenheit um sich vor dem Urlaub nochmal ein paar schöne Kleidungsstücke zuzulegen. 

Hippiemädchen

Hippie Outfits

Momentan findet man viele süße gehäkelte Oberteile, Spitzen, Rüschen und PomPoms. Damit lässt sich ein super schönes Hippie Outfit zaubern. Außerdem sind die Trendteile auch sehr luftig und somit perfekt für heiße Sommertage. Ich würde am liebsten direkt alles bestellen. Mein absoluter Liebling ist das mittlere Kleid in der oberen Reihe von H&M <3

Everyday Outfits

Festival Looks



Wenn es jetzt wieder heißer wird, sind luftige Kleider und Jumpsuits genau das Richtige. H&M und Zara haben da ein paar Schmuckstücke im Angebot, die auch klasse als Festival Outfits durchgehen können. Natürlich sind auch ein paar angesagte Off-Shoulder Kleider dabei.
Mir gefällt vor allem das Off-Shoulder Kleid in Jeans Optik von Zara und der army-grüne Jumpsuit ganz oben links.

Und ist auch etwas für Euch dabei?

Kommentare

  1. Jumpsuits kann man im Sommer nie genug haben... ^^ Deswegen freu ich mich schon drauf, wenn das Wetter endlich mal wieder besser werden würde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht <3 Ich liebe ja bei den Hippie Outfits den mintfarbenen mit den Rüschen, echt süß <3 Das Wetter soll ja bald besser werden, wird gemunkelt :-D

      Löschen
  2. Wirklich schöne Outfits. Mir gefallen die Tops von H&M dieses Jahr richtig gut!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag, jedoch funktionkert die Mobile Ansicht nicht so richtig..:/

    AntwortenLöschen