Und ich so: Anti-Falten Creme?!

Als bei mir vor ein paar Tagen ein Paket von L'ORÉAL eintraf, war ich ziemlich gespannt, was sich in dem schönen Geschenkkarton wohl verbergen würde. Als ich dann die Produkte erblickte, war ich erst ein bisschen verwirrt: Anti-Falten Creme? 35+, 45+, 55+? Ich bin zwar kein Teenie mehr, aber von diesen Altersangaben immer noch 10 Jahre entfernt. Was macht man also mit den Cremes, wenn man sie selbst nicht testen kann? Mama, Oma & Co. haben sich gefreut. Ich habe hin- und her überlegt, ob Euch Informationen zu den Produkten überhaupt interessieren würden und bin zu dem Entschluss gekommen: Ja! Ich habe nämlich auch viele Follower 30+! Außerdem empfehle ich meiner Mama liebend gerne neue Produkte, da sie nicht so viel im Internet unterwegs ist. Vielleicht geht es Euch damit ja genauso wie mir! :) Hier also alle Infos, die ihr zu den Produkten wissen solltet...



  
Ab einem Alter von 35+ verändern sich die Collagen-Fasern in der Haut, was zu einem Verlust der Spannkraft führt – erste Fältchen entstehen. 

L‘Oréal Paris ANTI-FALTEN EXPERTE 35+ wurde speziell entwickelt, um ersten Fältchen entgegen zu wirken.

3-FACH WIRKUNG
1. FÄLTCHEN WERDEN SICHTBAR GEMILDERT
2. DIE JUGENDLICHE SPANNKRAFT DER HAUT WIRD VERBESSERT
3. DIE HAUT WIRD 24H MIT FEUCHTIGKEIT VERSORGT


Ab einem Alter von 45+ verlangsamt sich die Zell-Regeneration – Falten erscheinen zunehmend, die Haut verliert an Straffheit.

L‘Oréal Paris ANTI-FALTEN EXPERTE 45+ wurde speziell für die Bedürfnisse der Haut ab 45 Jahren entwickelt.

3-FACH WIRKUNG
1. FALTEN WERDEN SICHTBAR GEMILDERT
2. DIE HAUT IST SICHTBAR STRAFFER
3. DIE HAUT WIRD 24H MIT FEUCHTIGKEIT VERSORGT



Ab einem Alter von 55+ wird die Haut zunehmend trockener, sie verliert an Substanz und tiefere Falten entstehen. 

L‘Oréal Paris ANTI-FALTEN EXPERTE 55+ wurde speziell für die Bedürfnisse der Haut ab 55 Jahren entwickelt.

3-FACH WIRKUNG
1. TIEFERE FALTEN WERDEN GEMILDERT
2. DIE HAUT WIRD GENÄHRT UND GEFESTIGT
3. DIE HAUT WIRD 24H MIT FEUCHTIGKEIT VERSORGT


Die Cremes kosten pro Stück UVP 4,95€. Ich habe meiner Mama die 45+ Creme zum Testen gegeben und sie wird mir in den nächsten Wochen berichten, ob sie die Creme verträgt und wie sie ihr generell gefällt. Habt ihr Interesse an einer Rückmeldung?

Wenn wir schonmal beim Thema Anti-Falten Creme sind... Benutzt ihr schon solche oder ähnliche Produkte? Ich benutze noch überhaupt nichts, was der Hautalterung entgegen wirkt...  

1 Kommentar

  1. Ich benutze auch schon so Cremes, mein Dauerbrenner sind die Youth Code Cremes von L'oreal, aber lustig, dass die dir Creme für 45 und aufwärts schicken :-D

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen