Von Blogplanern und Flamingos...

Irgendwie bin ich seit Januar nicht dazu gekommen mir einen Blogplaner anzulegen. Ich möchte meine Gedankenblitze für Blogpost-Themen, Statistiken, Inspirationen, Collagen und mehr gerne für mich persönlich festhalten, um den Überblick zu wahren. Letzte Woche habe ich mir dann aber doch einen Ruck gegeben und das Projekt nochmal in Angriff genommen... So schwer kann das ja nicht sein, oder?! :)
Aber so einfach es auch klingen mag: ich musste erstmal einen SCHÖNEN Planer finden. Das Internet wimmelt zwar nur so von Blog-Planern, Timern, Notizheften & Co, aber entweder war mir das ganze zu teuer, oder hat mir nicht so wirklich gefallen. Da ich für meinen "Alltag" eh einen Semesterplaner benutze, darf der Blog-Planer gerne auf großen Schnickschnack verzichten. 



Bei dem Onlineshop Nunuco Design Company bin ich dann fündig geworden und habe mich direkt in die bezaubernden Designs verliebt. Die Auswahl ist übersichtlich, aber genau das hat mir die Entscheidung maßgeblich erleichtert. 


Ich habe mich direkt in den KUKKATARHA Day Planner verliebt! Das Beste: Er ist für 6 Monate undatiert und ich kann somit direkt heute starten, ohne eine Seite zu "verschenken" oder einen Planer zu kaufen, der auch die Monate Januar und Februar 2016 enthält, die ja schon längst gelaufen sind. 


Auch das mädchenhafte Blumen-Design finde ich einfach bezaubernd und habe es vorher noch nie irgendwo gesehen.
Das "Innere" des Planers ist schlicht (so wie ich es wollte) und bietet dank einer Seite pro Tag ziemlich viel Platz für Notizen und Bilder. 
Ganz süß finde ich auch, dass man auf jeder Seite einen "water counter" hat. Das macht bei mir sehr viel Sinn, denn ich trinke einfach viel zu wenig!


Neben schönen Planern findet man bei Nunuco Design aber noch weitere tolle Dinge, wie Notizbücher, Postkarten und Handyhüllen. Ich habe mich auch hier direkt in eine Hülle verliebt, die ich unbedingt haben musste. Und zwar das FLAMINGO IPHONE CASE :) Es passt meines Erachtens nach perfekt zu meinem roségoldenen iPhone und ist ein echter Hingucker. 


Es handelt sich um ein Gouache-Bild und ist somit sogar ein kleines Kunstwerk! 
Ich finde, dass man direkt merkt, dass die Produkte mit sehr viel Liebe gestaltet wurden und sogar die Verpackungen (wie ihr auf dem Foto sehen könnt), sind so niedlich, dass man sie am liebsten aufheben möchte.

Kennt ihr den Shop schon? Und wie findet ihr meine kleine, aber feine Auswahl?


Ihr findet Nunuco Design Company übrigens auch auf Facebook und Instagram.

Kommentare

  1. Das ist wirklich ein schöner Block und die Hülle für das iPhone gefällt mir auch wirklich sehr gut! Schön dezent.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da auch schonmal Hülle bestellt und finde den Shop supi <3
    LG Nina


    www.madamecherieee.blogspot.de

    AntwortenLöschen