Frühling wo bist Du? Wie ich meine neue Lederjacke gefunden habe!

Der Frühling steht in den Startlöchern und das bedeutet, dass bald wieder die dünneren Sachen zum Vorschein kommen dürfen. Turnschuhe, T-Shirts, leichte Blusen und Lederjacken! Ich bin ja ein bekennender Lederjacken-Fan und trage von April bis September selten eine andere Jacke (wenn denn das Wetter mitspielt). Meistens kauft man sich so eine Jacke ja in Schwarz oder Braun, aber ich habe bei Lederjacken24 ein ganz anderes Highlight entdeckt. Und zwar eine "berry"-farbene Jacke von der Marke j.Gillie. So einen Hingucker gönnt man sich natürlich nicht jeden Tag und deswegen habe ich dem ankommenden Paket auch besonders entgegengefiebert. 

 
Die Jacke hat einen figurbetonten Slim Fit Schnitt und entspricht dem kurzen Bikerstyle, wie ich ihn bei Lederjacken am schönsten finde. Das Leder wurde einem bestimmten Waschverfahren unterzogen, um den tollen Vintage Look zu generieren. "Fading" und Schattierungen sind hier also durchaus gewollt! 

Das weiche Lammnappa garantiert einen hohen Wohlfühlfaktor und die Jacke schmiegt sich wirklich wunderbar an den Körper an. Der Stehkragen, die Schulterriegel und die Zierreißverschlüsse sind weitere Details, die den Look einer Biker-Jacke noch authentischer wirken lassen.

 
Eigentlich trägt man solche Jacken ja meistens offen (ich zumindest), aber dank des praktischen 2-Wege-Frontreißverschlusses kann ich auch schlechterem Wetter trotzen.
Ganz nebenbei finde ich übrigens auch das Innenfutter aus Baumwolle ziemlich schick.
Damit ich auch noch lange Freude an meiner Jacke habe, habe ich sie mit einem farblosen Leder-Pflegespray imprägniert, so wie es auf der Homepage von Lederjacken24 empfohlen wird. 

Wer jetzt Angst hat eine Lederjacke online zu bestellen, da er oder sie sich mit den Größen unsicher ist, den/die kann ich beruhigen! Ich habe mich an den Maßtabellen auf der Internetseite orientiert und alles passt perfekt. 
Lederjacken24 ist nicht umsonst ein seit über 25 Jahren erfahrener Händler und bietet qualitativ erstklassige Jacken zu günstigen Preisen an. Ich finde es besonders toll, dass es so eine große Auswahl gibt und auch speziellere Modelle und Farben zum Kauf angeboten werden - so ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Jacken werden zudem pflanzlich gegerbt und es wird der Umwelt zu Liebe komplett auf Chrom im Gerb- und Färbeprozess verzichtet. 

 
Bei meiner Outfit-Auswahl habe ich bewusst zu dezenteren Nuancen und Accessoires gegriffen, um der Lederjacke als „Eyecatcher“ nicht die Show zu stehlen. Eine schwarze Röhrenjeans und ein weißes Shirt passen meiner Meinung nach perfekt zu dem tollen Berry-Ton. Mit einem modischen Nietengürtel wird der ganze Look abgerundet. 

Noch mehr wunderschöne Lederjacken findet ihr hier. Bei Instagram könnt ihr Lederjacken24 übrigens hier finden und auch bei Facebook ist das tolle Team vertreten.

1 Kommentar

  1. Die Jacke hat ja mal echt eine tolle und besondere Farbe!
    Steht dir aber zu deinen blonden Haaren echt großartig! Toller Schnapp!
    Glückwunsch noch zu deinen 20.000 Instagram Followern, RESPEKT!!! :)

    Folge einfach mal deinem tollen Blog! Würde mich wirklich freuen, wenn dir auch mein Blog gefallen würde!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen