{BEAUTY} Neue Kosmetik braucht die Ivi

Dass ich ein Herz für Schminksachen habe, sollten zumindest alle die mir bei Instagram folgen mittlerweile schon gemerkt haben. Bei jedem Shoppingbummel durch die Stadt kommt mindestens ein Produkt aus der Parfümerie oder Drogerie mit nach Hause. Sei es Lippenstift, Lidschatten, Wimperntusche oder oder oder... Meine Mama hält mich schon für verrückt, aber ich liebe es neue Kosmetik auszuprobieren. Natürlich taugt nicht alles was und ich bin auch schon öfter mal schwer enttäuscht von einem ach so gehypten Produkt gewesen, aber wie das eben so ist: Probieren geht über studieren! 



Als ich letztens mal wieder im Internet gestöbert habe, bin ich auf die Marke LR HEALTH & BEAUTY aufmerksam geworden. Langjährige Erfahrung? Einzigartige Rezepturen? Innovative Produkte? Das klingt doch schonmal vielversprechend! Mich interessierte natürlich direkt die Kategorie "Dekorative Kosmetik" mit den beiden Linien LR Colours & Deluxe. Die Produkte bieten höchste Qualität, ganz ohne Parabene und Mineralöle. Ein paar Highlights möchte ich Euch heute gerne zeigen.




Ein guter Puder ist ja bekanntlich goldwert! Und dieser hier gleich noch viel mehr. Das wunderbare seidige Finish und der mattierte Look überdauern den ganzen Tag und ganz nebenbei wird auch noch der Hautton ausgeglichen. Der Puder lässt sich super mit dem beigefügten Puder-Schwamm auftragen.



Dieser mehrfarbige Puder ist bislang der erste in meiner Sammlung, der mir hilft, einen perfekten Teint zu zaubern. Schatten, Rötungen, Pigmentunterschiede, Unregelmäßigkeiten – der Puder lässt alles verschwinden.  Ich finde das Produkt echt klasse!




Lidschatten ist für mich ein Muss! Selbst wenn ich nur ein dezentes Nude Make-up zaubere, ein bisschen Lidschatten ist immer mit dabei. Er lässt die Augen einfach frischer wirken. Der Colours Eyeshadow hat eine pudrig-zarte Textur und lässt sich wunderbar mit einem entsprechenden Pinsel auftragen. Auf dem Foto seht ihr die Varianten „06 Taupe ‘n‘ Bronze“ und „04 Rose ‘n‘ Grey“.



Die richtige Wimperntusche zu finden ist ja wirklich eine Herausforderung… Mal gefällt einem die Bürste nicht, dann ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend und so weiter… Der Mascara von LR ist echt toll. Die Wimpern wirken nach dem Tuschen sehr viel voluminöser und dichter. Die Bürste hat zudem eine konische Form und ist spitz zulaufend, wodurch das Auftragen noch präziser wird. 




Für das derzeitige schlechte und nasskalte Wetter bin ich jetzt übrigens auch bestens versorgt. Also zumindest meine Lippen! Denn dank dem tollen Care Balm mit Cupuaçubutter und Vitamin E werden meine rauen Lippen wieder butterweich und zudem auch noch optimal geschützt. Der leichte Glam-Effekt macht den Balm absolut alltagstauglich. 



So ein Produkt habe ich bis jetzt noch nicht besessen und frage mich, warum es mir bis jetzt nicht gefehlt hat, denn die Effekte, die man hiermit erzielen kann…Wow! Die roséfarbene Seite ist bestens für den Tag geeignet. Sollte Frau dann mal abends weggehen wollen, zaubert die schimmernd weiße Seite wunderbar ausdrucksstarke Augen.

 


Dass man die Augenbrauen hervorheben sollte, habe ich im Sommer 2015 für mich festgestellt. Seitdem zupfe, kürze und betone ich meine Brauen was das Zeug hält. Mit dem Double-Pencil von HR in der Variante „2 Cashmere Brown“ geht das Auffüllen, Definieren und Ausmalen nun ganz fix.Top!



Ich bin ja ein riesiger Nagellack-Fan und habe mittlerweile eine sehr große Sammlung zu Hause. Deswegen habe ich mich auch gefreut, mal einen Nagellack von LR ausprobieren zu können. Die True Colour Lacke gibt es in 14 verschiedenen Farben, somit ist für jeden Geschmack eine Nuance dabei. Die Lacke decken sehr gut und trocknen schnell. Durch den Fächerpinsel ist ein leichtes Auftragen garantiert.
 
Ich bin durchweg begeistert von den Produkten und kann sie Euch nur empfehlen. Es geht doch nichts über tolle und hochwertige Kosmetik, die trotzdem noch einen guten Preis hat.

Kanntet ihr LR HEALTH & BEAUTY schon? Welches Produkt gefällt euch am besten?


1 Kommentar

  1. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen