Popcorn, Nachos & Co - Kino-Feeling für daheim

Zu so einem richtigen Filmeabend gehören meiner Meinung nach auch die passenden Snacks. Wenn mein Freund und ich in's Kino gehen darf zum Beispiel niemals süßes Popcorn fehlen. Zu Hause essen wir anstatt Popcorn meistens Schokolade oder Chips, wenn wir einen Film schauen. Da mir in den letzten Tagen irgendwie der Sinn nach etwas besonderem stand, stöberte ich ein bisschen im Internet und bin bei Schoko Popcorn und einem sogenannten Movie-Mix hängengeblieben... Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Was ist DAS? Das sind zwei Leckereien der PCO Group, die als Großhändler viele tolle Snacks vertreibt, die man dann im Handel oder über diverse Online-Shops erwerben kann.
Ein paar der Sachen wollte ich euch gerne zeigen, damit ihr vielleicht selbst Appetit und Anregungen für Euren nächsten Filmeabend bekommt!

 

Das angesprochene Schoko Popcorn sieht nicht nur ziemlich lecker aus, sondern schmeckt auch noch klasse. Da es ziemlich süß ist, kommt der wiederverschließbare Becher genau richtig und so kann man an einem anderen Abend weitersnacken.

Für diejenigen, die lieber das klassische süße (oder das salzige) Popcorn mögen, bietet PCO auch das praktische Mikrowellen-Popcorn an, welches innerhalb kurzer Zeit ganz einfach daheim zubereitet werden kann. Die flache Schachtel kann außerdem zu einem großen Behälter gefaltet werden, der sofort als Popcornschale bereitsteht. 


Wenn ihr lieber Chips mögt, werden euch die Hombre Nachos sicherlich sehr gut schmecken. Einfach die Schachtel öffnen, den Dip öffnen und los geht's! Es gibt insgesamt drei leckere Dips: Sour-Cream, Salsa-Dip und Cheese-Dip. Ich fand den Salsa-Dip ausgesprochen lecker und mein Freund konnte sich für den Cheese-Dip begeistern. Da kommt richtiges Kino-Feeling auf!


Neben Chips und Schokolade liebe ich natürlich auch Weingummi und Lakritz. Die Movie-Mix Verpackungen von PCO sehen nicht nur klasse aus, der Inhalt schmeckt auch wirklich sehr lecker! Getestet habe ich die Süßigkeiten mit ein paar Freundinnen bei einem Mädelsabend und wir waren begeistert. Vorallem der "Saure Mix" hat uns richtig gut geschmeckt. Aber auch der "Lakritz Mix" und der "Halal Mix" sind köstlich.


Mein Freund konnte sich zudem noch über eine Dose "STAR WARS Space Punch" Drink freuen. Das Erfrischungsgetränk fand er sehr lecker, aber noch besser gefiel ihm die Collector's Edition Dose, die er natürlich aufheben möchte! ;-)

Und wie findet ihr die vorgestellten Snacks? Also ich bin ja wirklich sehr angetan von den Sachen und werde bei meinem nächsten Einkauf im Supermarkt besonders auf die Produkte von PCO achten, damit ich mir wieder ein paar Snacks für den sicher bald anstehenden Filmeabend mit Freunden sichern kann. 

Was ist euer allerliebster Snack? Popcorn? Chips? Etwas ganz anderes?

Kommentare

  1. Ein wirklich toller Post! Ich bin total der Schokoladenmensch und im Kino am liebsten salziges Popcorn. Passend zum Weihnachtscountdown verlose ich gerade an einen meiner Leser ein Geschenk von mir. Ich würde mich freuen, wenn du mit machst! :)
    Liebst,
    Any

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vllt Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Wäre echt toll, wenn es mehr Teilnehmer geben würde :*

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Schokopopcorn?
    So etwas kannte ich noch nicht einmal
    klingt zumindest echt lecker :DD

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jedes mal überrascht wenn ich lese oder höre dass es süßes Popcorn gibt bzw ist das ja in Deutschland so üblich oder? Bei uns in Österreich gibt es in den Kinos nur Nachos und salzige Popcorn (mit Butter), habe noch nirgends süßes Popcorn gesehen, auch in den Geschäften nicht (wobei von Kellys habe ich mal unabsichtlich die Karamell Mikrowellenpopcorn eingepackt - musste in die Tonne haha). Finde süßes Popcorn echt grauenhaft, da sieht man wie sich Deutschland und Österreich beim Popcorn unterscheiden haha!
    Ich bevorzuge zu Hause auf jeden Fall Chips! Am liebsten mag ich die Kelly's Sunland Farmer Chips. Im Kino nehme ich immer Popcorn, oder manchmal sogar Popcorn und Nachos (mit Käse und Salsa). Zu Hause mache ich mir sonst manchmal auch Mikrowellenpopcorn (salzig mit butter natürlich) :D

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen