Ich hab die Wimpern schön... Meine Mascara Empfehlungen

Die richtige Wimperntusche zu finden ist wirklich eine ziemlich komplizierte Angelegenheit. Die verschiedensten Labels locken mit den unterschiedlichsten Mascaras. Die Bürstchen sind geschwungen, konisch, schmal, breit, verleihen Schwung, zaubern Volumen,... man könnte diese Auflistung sicherlich noch weiterführen. Und an dieser Stelle wird auch deutlich WIE viele diverse Produkte es gibt. Da den Überblick zu behalten und eine tolle Wimperntusche für sich zu entdecken, scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein! Ich habe drei (derzeitige) Lieblingsmascaras.




Die erste Mascara, die ich euch empfehlen möchte, ist die 'Supersize' von Manhattan. Die Bürste ist wirklich XXL und verleiht den Wimpern eine wunderschöne Dichte. Beim Auftrag kommt es nicht zu Klümpchen und die tiefschwarze Farbe sorgt für einen wunderschönen Augenaufschlag. Ich benutze diese Mascara wirklich sehr gerne und kaufe mir auch gerne die wasserfeste Variante davon.



Eine meiner allerliebsten Mascaras ist die 'Extreme Party' von Bobbi Brown. Sie gehört zwar zu den höherpreisigen Produkten, aber sie ist wirklich jeden Cent wert! Das gezauberte Volumen ist sehr intensiv und auch nach mehrmaligem Auftrag verkleben die Wimpern nicht.



Wem die Bobbi Brown Mascara zu hochpreisig ist, dem möchte ich noch die Rival de Loop Young 'Ultra Twist' nahelegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar gut! Dadurch, dass die Bürste in sich gedreht ist, nimmt sie nicht nur reichlich Farbe auf, sondern gibt sie auch wieder super ab. Schon eine Schicht reicht vollkommen aus und ihr habt wunderbar getuschte Wimpern.



Könnt ihr mir noch eine andere Wimperntusche empfehlen? Und welche hat euch so richtig enttäuscht?



Kommentare

  1. ich mag die mascaras von maybelline und loreal sehr gerne. die manhattan supersize kenne ich noch nicht. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein begeisterter Fan von dem Lancome Baby Doll Mascara! Auch Lancome Hypnose ist super, allerdings ist der Lancome Hypnose Star eine echte Enttäuschung! Dabei ist er der schickste von allen :(
    Ansonsten benutze ich noch den wasserfesten Maybelline Miss Manga Mascara Waterproof, der wirklich bomben Fest hält, auch bei jeder Poolparty :)
    Liebe Grüße,
    Vivien von www.zuckerwattezauberei.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Mascara hört sich gut an. Ich benutze gern welche die nicht schmiert...
    aktuell: Manhattan Volcano Explosive Volume - Waterproof.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die von essence sind super und auch die "Supreme Lash" von Manhattan (die mit Arganöl, gibt es als normale und wasserfeste Variante :)) vorallem für Mädels, die sich eher natürlich schminken :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich benutze zur Zeit die Catrice Glamour Doll Mascara total gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessanter Post!
    Gerade bei Mascara probiere ich total gerne neue Produkte aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die LE so wunderschön, wirklich richtig toll. Ich hoffe, die Produkte können mich überzeugen. :)

    Liebe Grüße
    http://www.festmzd.ch

    AntwortenLöschen