Getestet: Produkte aus der GLOSSYBOX Christmas Edition

Zur Weihnachtszeit hat es mein Glücksbringer gut mit mir gemeint und ich habe tatsächlich eine GLOSSYBOX Christmas Edition 2014 gewonnen! :)
Nachdem ich jetzt über einen Monat Zeit hatte die Produkte auf Herz und Nieten zu testen, möchte ich Euch meine Erfahrungen mit den Produkten mitteilen. Vielleicht kann ich Euch den ein oder anderen Tipp geben! :)









TONI&GUY Hair Meet Wardrobe - Glamour 3D Volumiser

Ich habe den 3D Volumiser an den Weihnachtsfeiertagen und an Silvester benutzt, damit meine Haare perfekt liegen und schön voluminös aussehen. Das Produkt wird ins handtuchtrockene oder vollständig trockene Haar eingearbeitet, bevor das Styling losgehen kann. Ich habe die Anwendung als sehr einfach und umkompliziert empfunden und außerdem riechen die TONI&GUY Produkte wirklich sehr gut. :) Alles in allem kann ich das Produkt empfehlen, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass meine empfindliche Kopfhaut nach der mehrmaligen Anwendung, leider etwas gereizt war. Aber das ist natürlich nicht zu verallgemeinern! :)




Bottega Verde - Natura Italiana

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich bis vor kurzem höchstens mal eine Tagescreme als Make-up Unterlage benutzt. Ich bin morgens vor der Uni einfach immer viel zu faul mich stundenlang zu schminken und zig verschiedene Kosmetikprodukte zu verwenden :3 Ein dezentes Nude Make-up reicht mir meistens und für die Uni müssen es ja auch nicht unbedingt Smokey-Eyes sein :) 

Als ich dann nun diese Make-up Base in der GLOSSYBOX entdecken konnte, habe ich sie natürlich auch ausprobiert. Das Produkt duftet sehr gut nach Pfirsich und meine Haut bekam ein schönes strahlendes Finish. Ich denke, dass ich mir vielleicht doch mal Gedanken über die regelmäßige Verwendung eines solchen Produktes machen sollte! :3
Für Primer und Make-up Base Liebhaberinnen ist dieses Produkt sicherlich sehr interessant. :)






Royal Apothic - Tinties

Bei diesem Produkt hat mich schon die Verpackung absolut überzeugt und angesprochen. So ein liebevoll und hübsch gestaltetes Kosmetikprodukt sieht man nicht alle Tage!
Lip Butter benutze ich so gut wie täglich, deswegen habe ich auch den Royal Apothic Balm direkt mal ausprobiert. Er riecht gut, die Lippen werden schön geschmeidig und durch die hübsche Farbnuance auch dezent angefärbt. Bei einem Preis von 13,40€ für 3,40g liegt dieses Produkt nicht in der günstigsten Preisklasse, aber ich würde es dennoch absolut weiterempfehlen. :)




-417 Energizing Cleansing Gel

Mein Gesicht mindestens einmal täglich gründlich zu reinigen und zu pflegen, ist mittlerweile zu einem festen Ritual geworden. Dadurch hat sich zum einen mein Hautbild verbessert und andererseits fühle ich mich danach immer so frisch und belebt! :)

Das Produkt von -417 basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen und Mineralien und ist für jeden Hauttyp geeignet. Gerade bei Hautpflege- und Reinigungsprodukten bin ich immer vorsichtig, da ich, wie schon erwähnt, sehr empfindliche Haut habe. Bis jetzt vertrage ich das Cleansing Gel sehr gut und finde es sehr angenehm in der Anwendung. Wenn ihr also ein hochwertigeres Reinigungsgel mit natürlichen Inhaltsstoffen sucht, solltet ihr mal ein Auge auf die -417 Produkte werfen. :)



uslu airlines - nailpolish XMS

Meine Nagellacksammlung ist wirklich immens groß... Und ich weiß ehrlich gesagt auch schon lange nicht mehr, wie viele Lacke ich eigentlich habe... :3 Von der Marke uslu airlines hatte ich allerdings bis jetzt noch kein Produkt in meiner Sammlung. Ich finde die Rotnuance wirklich ausgesprochen hübsch und habe den Lack an Weihnachten auf den Nägeln getragen. Das Produkt ist mit 19,00 € nicht ganz billig, aber die Qualität, Haltbarkeit und Farbintensität (nach einmaligem Auftrag) sind wirklich sehr gut.



MARSK - Mineral Eyeshadow Duo Pack - Tinsel

Wahrscheinlich gönne ich mir viel zu selten wirklich hochwertigen und teuren Lidschatten. Zumindest fand ich die MARSK Produkte wirklich toll und meiner Meinung nach merkt man direkt, dass es sich hierbei um qualitative Produkte handelt :) Gold ist zwar nicht wirklich meine absolute Lieblingsnuance, aber zu Weihnachten oder Silvester darf es ja bekanntlich auch gerne mal auffälliger vonstattengehen! Den "Vanilla Frosting" Eyeshadow werde ich auf jeden Fall öfter verwenden. Vielleicht ja bereits für das nächste Party Make-up :)

Die GLOSSYBOX Christmas Edition fand ich wirklich sehr gelungen. Ich hoffe, dass ich euch die Produkte nach meiner Testphase etwas besser vorstellen konnte, als direkt nach Erhalt der Box :) 

Habe ich euch vielleicht auf das ein oder andere Produkt neugierig gemacht?


Kommentare

  1. Ui, die Produkte sehen richtig toll aus! Vor allem den Glamour 3D Volumiser würde ich gerne einmal testen (:

    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Über diese Box hätte ich mich vermutlich auch echt gefreut...besonders über den Lip Balm in der, wie Du schon sagst, sehr süßen Verpackung!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Inhalt der Box ist ja echt super gelungen! Die Box gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einer tollen Box aus :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht super interessant aus!

    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also allein aufgrund der süßen Verpackung hätte ich diese Glossy Box auch gern getestet. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo habe deinen Blog gerade bei Blog-zug entdeckt ..
    Gefällt mir wirklich sehr
    Folge dir nun .. vielleicht magst auch mal bei mir vorbeischauen
    www.Juljasblog.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schaue ich auch mal bei Dir vorbei :)

      Liebe Grüße ♥
      Ivi

      Löschen