Besser spät als nie: Meine Weihnachtsgeschenke

Auch wenn Weihnachten nun schon wieder über einen Monat her ist, möchte ich euch dennoch zeigen, was ich für Geschenke bekommen habe. Ich lese auch immer unheimlich gerne Geschenke-Posts auf anderen Blogs, deswegen hoffe ich, dass ihr soetwas auch gerne lest. :) Ich habe nicht direkt alle Sachen fotografiert, weil ich sie euch nach und nach zeigen möchte.

Zum Anziehen gab es dieses Jahr ein paar weiße Chucks, eine graue Bench Jacke, bunte Handschuhe von Roeckl, einen kuscheligen roséfarbenen Cardigan von Saint Tropez mit Alpaka Wolle und zuckersüße UGG Hausschuhe.






Meine Oma hat mir ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Nämlich eine wunderschöne Michael Kors Uhr! 

Außerdem habe ich noch ein Schminkset von bellápierre COSMETICS, süße Schreibtisch Utensilien, Juicy Couture Parfüm, eine Tischdecke und Tischsets, eine putzige Kosmetiktasche und ein Glücksbringer-Kuschelschweinchen bekommen.









Mein Liebster und ich haben zudem eine ganze Zeit fleißig gespart und und selbst Herzenswünsche zu Weihnachten erfüllt. Für mich gab es eine Michael Kors Tasche mit passendem Portemonnaie. Und als Überraschung habe ich eine Tiffany Kette von ihm bekommen. Ich konnte es kaum glauben! Meine Freude war und ist wahnsinnig groß und ich trage sie jeden Tag. :)




Ich bin wirklich unendlich dankbar für die tollen Geschenke, die ich bekommen habe und weiß es sehr zu schätzen, wie viele Gedanken sich meine Familie um mich gemacht hat. :)

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? 

Ich liebe es auch ganz besonders anderen eine Freude zu machen. Wenn ihr mögt, kann ich zu bestimmten Anlässen (Valentinstag, Geburtstag, Muttertag, etc.) ein paar Geschenkideen zusammensuchen und euch damit Anregungen liefern. :)

Kommentare

  1. Oh du wurdest aber reichlich beschenkt. Da sind einige richtige Schätze dabei. Finde die Uhr von Michael Kors und die Kette von Tiffany richtig richtig schön :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch die gleiche Uhr von Michael Kors, allerdings sogar in 2 verschiedenen Farben weil ich das Modell so sehr liebe :) Habe dich gerade entdeckt und auch gleich mal abonniert :)

    Liebe Grüße, Kathi von http://blondetiffany.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich 2 verschiedene Farben? Da werde ich ja fast neidisch! :) Die MK Uhren sind aber auch einfach total schön!

      Liebe Grüße
      Ivi

      Löschen
  3. Halli Hallo! :)

    Sehr schöne Sachen hast du geschenkt bekommen. Ich besitze das gleiche Modell der MK-Uhr, allerdings in roségold (: hihi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen